Freitag, 18. Oktober 2013

Herbstmist



Müde, Motzig, Matschwetter. Der Herbst ist da! 
Ich liebe diese Jahreszeit! Wenn die Blätter goldig-bunt schimmern und man den kuschlig, dicken Schal vom letzten Jahr auspacken kann. Genau jetzt ist die Zeit noch schnell die letzten Sonnenstrahlen vorm Winter zu genießen. 
Denkste! 
Die meiste Zeit regnet es in Strömen und alle Menschen um mich herum klagen über Müdigkeit, schlechte Laune oder gar Winter-Depression. Aber nun ja. Spätestens wenn sich alle wieder mit Lebkuchen und Dominosteinen den Bauch voll schlagen und mit Glühwein die Hucke volllaufen lassen wird die Stimmung sicher besser. 
Trotz allem hab ich es heute dennoch geschafft die paar Minuten Sonne zu erwischen und schaue gut gelaunt dem Wochenende entgegen.

Hier ein bisschen Bildmaterial zu meinem heutigen Tag.










Tschau mit V!


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11079461/?claim=fj8kr5qw7x8">Follow my blog with Bloglovin</a>

12 Kommentare:

  1. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter???

    Just let me know and I will make sure to follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment! Alexa is the best. Following you via google :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice post!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog and nice post !

    Do you want to follow each other? :)
    fantasyfashioned.blogspot.de
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller post toller blog tolle bilder
    Schau doch mal bei mir vorbei... ich freue mich über jeden neuen Leser

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  6. love it

    http://irenadworld.blogspot.com.

    Kisses
    x

    AntwortenLöschen
  7. lovely pics :)


    http://www.bloglovin.com/en/blog/4602025

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöner Blog :)
    Folge dir jetzt!
    Liebste Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. love your outfit especially your hat and boots! your new follower, www.fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely blog!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen